Einkauf im dm-Drogeriemarkt in Aue wird schöner 04.02.2015

Zeltaufbau am 27. Januar auf dem Parkplatz in Aue Foto: Jana Behm
Der Einkauf für die Kunden im dm-Drogeriemarkt in der Wettinerstraße in Aue soll noch schöner werden, deshalb wird bald umgebaut. Der Kundschaft wurde auf einem Aushang mitgeteilt, dass deshalb vom 9.Februar bis 30. März 2015 ein Zeltverkauf auf dem Parkplatz ermöglicht wurde. Am 31. März 2015 soll der dm-Drogeriemarkt wieder an seinem alten Platz eröffnen. Schon am 27. Januar diesen Jahres hatten die Aufbauarbeiten des Zeltes auf dem Parkplatz begonnen.


Beitrag: Einkauf im dm-Drogeriemarkt in Aue wird schöner 04.02.2015 von Jana Behm wurde auch veröffentlicht unter:
http://dasdeutsche7.com/nachrichten/einkauf-im-dmd...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.