Deitsch on frei wolln mer sei - Neues Buch „Anton-Günther-Gedenksteine“ 7.11.2016

Anton-Günther-Gedenksteine
Nach jahrelanger Recherche und umfangreichen Vorarbeiten, ist es Herrn A. Böhm eine Freude, sein neues Buch „Anton-Günther-Gedenksteine“ vorzustellen:
Sein Vorhaben, alle Gedenksteine, welche zu Ehren unseres Heimatdichters- und sängers Anton Günther aufgestellt wurden, zu dokumentieren und zu fotografieren, hat er erfolgreich umgesetzt. Ab sofort kann man das neue Buch für 29,95 EUR zzgl. Versandkosten erwerben.

Anton-Günther-Gedenksteine
Von Aichach bis Zwönitz
152 Seiten
Format 21 x 21 cm
Chemnitz 2016
Verlag: Heimatland Sachsen
Bestellung per Post:
Alexander Böhm
Siedlerstr. 17
09387 Jahnsdorf/Erzgeb.
Bestellung per eMail:
alex@kb-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.