Auf diesem Wege möchte ich mich über myheimat bei Emo bedanken 06.06.2014

Diese Woche hat mir der Postbote endlich mein langersehntes Porträt gebracht. Ganz vorsichtig hab ich das Päckchen geöffnet und mein Bild ganz vorsichtig ausgepackt. Ich habe mich riesig gefreut. Emo du hast mir so eine große Freude gemacht und ich danke Dir dafür.
Die Idee mit dem Fotobuch, welches Du mit den von Dir porträtierten my Heimatlern anfertigen willst, finde ich große Klasse. Auch wenn Du es für Dich wie Du schreibst „als Dokumentation machst willst“, hast Du schon jetzt unzählige Menschen mit Deinen eindrucksvollen Malereien erfreut.
Jeder Mensch ist einzigartig in seinem ganzen Wesen und hat sein eigenes Lebenselixier. Mit unzähligen feinen Pinselstrichen lässt Du Stück für Stück jedes einzelnen Menschen auf der Leinwand aufleben. Schriftsteller und Journalisten müssen es in Worte fassen, wenn sie Menschen beschreiben wollen. Worte ergeben Sätze, Blätter und Bücher. Maler hingegen setzen Pinselstrich an Pinselstrich, es entsteht langsam ein Gesicht. Jeder bekommt sozusagen sein Leben mit Farbe und Pinsel eingehaucht. Und genau das ist der Grund, warum Du lieber Emo mit Deinen Porträts von Menschen und Tieren die Leidenschaft der Menschen weckst. Das kann nur ein großer Künstler und Maler so wie Du es bist.
Wenn ich bedenke, dass es über 54000 myheimatler gibt, die auf diesem Portal schreiben, kommt bestimmt noch eine Menge Arbeit auf Dich zu und Du hast alle Hände voll zu tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch noch sehr viele Dankesbriefe von den porträtierten myheimatlern bekommen wirst. Du hast ja jetzt schon in der kurzen Zeit jede Menge bekommen. Ich wünsche Dir von Herzen allzeit viel Schaffenskraft und viel Freude beim "Malen" Deiner Porträts.
Auf diesem Weg vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.