17. Landeserntedankfest Drehorgelkonzert in der Trinitatiskirche Zwönitz 26.09.2014

Orgelkonzert 26.09.2014 Zwönitz Trinitatiskirche
Filmausschnitt vom Drehorgelkonzert: http://youtu.be/nVD-DnC_Suk
Am 26. September lockte es unzählige Menschen in die Trinitatiskirche nach Zwönitz. Anlässlich des 17. Sächsischen Landeserntedankfestes hatte die Kirchgemeide Zwönitz zu einem kirchlich-klassischem Drehorgelkonzert eingeladen.
Bilder und schweigende Fotos können den Klang dieser wundervollen und einzigartigen Orgeln nicht wiedergeben, weshalb ich einen kleinen Filmausschnitt zusammengetellt habe. Da zu meinem unverzeihlichem Ärgernis die Speicherkapazität meiner Kamera erschöpft war, konnte ich leider nicht alle Drehorgelspieler aufzeichnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.