Tankstelleneinbruch hinter der Grenze - Polizei sucht Zeugen 12.08.2014

Die Polizei sucht dringend Zeugen zu einem Tankstelleneinbruch im tschechischen Potucky. Möglicherweise haben Erzgebirger, die gerade dort tankten, etwas beobachtet.
Wie die Polizei mitteilte, waren die dreisten Einbrecher schon vergangenen Donnerstagabend am Werk. Während die Tankstelle geöffnet hatte, brachen sie an der Rückfront ein Fenster auf und stahlen Zigaretten im Wert von insgesamt 6.000 Euro.
Auf den Videoaufzeichnungen ist das Fahrzeug zu erkennen. Es handelt sich um einen blauen oder grünen VW-Kleinbus Caravelle mit einem ungewöhnlichen Planenaufbau auf dem Dach. An dem VW waren ERZ-Kennzeichen angebracht, die kurz zuvor in Oberwiesenthal gestohlen worden waren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.