Steinewerfer von einer Brücke kurz vor der Anschlussstelle Stollberg/West auf A72 15.09.2014

Ein Unbekannter hat am 14. 09.2014 gegen 22 Uhr von einer Brücke Steine auf die Autobahn 72 geworfen. Dabei wurde Sonntagabend kurz vor der Anschlussstelle Stollberg/West der Lastwagen eines 34 Jahre alten Mannes getroffen. Er hatte unter einer Brücke plötzlich einen harten Einschlag bemerkt. Anschließend stellte der Mann fest, dass ein Stein die Windschutzscheibe getroffen und beschädigt hatte. Der 34-Jährige blieb unverletzt. Die Polizei fahndete nach einer dunkelbekleideten Person, allerdings ohne Erfolg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.