Mitten im Weihnachtstrubel spektakulärer Überfall auf Deutschlands berühmtestes Luxuskaufhaus in Berlin 20.12.2014

Foto: Jana Behm
Maskierte überfallen KaDeWe: Beute bei Juwelier
Am Samstag überfielen mehrere maskierte Männer mitten im Weihnachtstrubel Deutschlands berühmtestes Luxuskaufhaus KaDeWe (Kaufhaus des Westens)in Berlin. Über einen Seiteneingang gelangten die maskierten Männer in das Luxuskaufhaus wobei einem Sicherheitsmann Reizgas ins Gesicht gesprüht wurde.
Die Täter zerschlugen Schmuckvitrinen bei einem Juwelier und flohen dann mit der Beute in einem dunklen Auto. Bei dem Überfall fielen keine Schüsse. Das Luxuskaufhaus blieb nach Überfall nur kurzzeitig geschlossen.

Beitrag: „Mitten im Weihnachtstrubel Überfall auf Deutschlands berühmtestes Luxuskaufhaus in Berlin“ von Jana Behm wurde auch veröffentlicht unter
Heute Nachrichten
http://dasdeutsche7.com/nachrichten/mitten-im-weih...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.