Autos brennen lichterloh an verschiedenen Orten in Lößnitz 8.3.2016

Autobrand Lößnitz Lessingstraße 7.2.2016 Foto: Jana Behm
Was ist los, die Gesellschaft ist krank. Wieder heult der Sierenenton dreimal kurz vor Mitternacht. In der heutigen Nacht brannten schon wieder einige Autos gleich an verschiedenen Orten in Lößnitz. Als ich zum Fenster renne, sehe ich meterhohe Flammen aus einem Auto an einem geparkten Auto an der Lessingstraße schlagen. War es wieder ein Auto vom Pflededienst wie das letztemal? Waren es Autos von Jobcentermitarbeitern? Keine Ahnung was hier abgeht, das kann kein Zufall sein..... Ja früher hatten wir mal einen Bürgerpolizisten der öfters Streife ging auch in der Nacht. Ja früher als die Menschen noch von der Polizei geschützt wurden. Jetzt wird die Polizei ja zur Bewachung der Asylanten gerufen und kann nichteinmal mehr die eigenen Menschen beschützen. Danke liebe Politiker, danke für diese tolle Politik....
Heute erfahre ich, dass es an verschiedenen Orten brannte.

+++aktuell+++ In Lössnitz brennen mindestens 3 PKW an verschiedenen Orten. Hier treib sich ein Brandstifter rum. Bitte seid wachsam und alarmiert die Polizei wenn ihr was verdächtiges seht.
https://www.facebook.com/BlaulichtreporterErzgebir...

http://www.t-online.de/regionales/id_77197036/fuen...

27.2.2016 +++aktuell+++ Einsatz der Feuerwehren Lößnitz, Affalter, Dittersdorf und Grüna in Lößnitz in der Lessingstr. Anwohner hatten Flammen gesehen und Knallgeräusche gehört. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein PKW bereits in Flammen. Ein übergreifen auf das angrenzende Gebäude konnte verhindert werden. Die 2 PKW daneben wurden ebenfalls durch die Flammen beschädigt.
https://www.facebook.com/BlaulichtreporterErzgebir...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.