Auf deutschen Straßen mehr Tote und Verletzte 23.12.2014

Auf deutschen Straßen mehr Tote und Verletzte Foto: Jana Behm
Von Ende Januar bis Ende Oktober starben 2815 Verkehrsteilnehmer auf deutschen Straßen. Laut Statistischem Bundesamt Wiesbaden waren das mehr als im gleichen Zeitraum 2013. Auch verletzt wurden im gleichen Zweitraum mehr Menschen . Rund 327 200 Fußgänger, Zweiradfahrer und Autoinsassen erlitten Blessuren oder kamen ins Krankenhaus. Somit waren das etwa 12.290 mehr .

Beitrag: „Auf deutschen Straßen mehr Tote und Verletzte 23.12.2014“ von Jana Behm wurde auch veröffentlicht unter
Heute Nachrichten
http://dasdeutsche7.com/nachrichten/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.