Neues Trike im Saale-Orla-Kreis

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn kann der "Trike-Verleih Thüringen" starten. Geschäftsinhaber Ronny Skopp berichtet stolz, dass das erste Trike melonengelb den Weg von Lindlar bei Köln direkt nach Linda in Thüringen gefunden hat.
Ronn Skopp: "Sechs Stunden Fahrt über die Autobahn - das war ein schönes Gefühl, aber auch anstrengend." Nun steht das Trike in Linda und kann ab sofort gemietet werden. "Erste Interessenten haben schon angefragt" berichtet Ronny Skopp, "aber natürlich gibt es noch ganz viele freie Wochenenden und Wochentage, an dem das Trike gebucht werden kann - bei Interesse kann man mich einfach anrufen oder sich auf der Homepage umschauen..."
http://die-trike-piraten.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.