Neues Gewerbe im Saale-Orla-Kreis - Trike-Vermietung in Linda

Pünktlich zum Jahresbeginn wurde der Saale-Orla-Kreis um ein Kleingewerbe reicher. Ronny Skopp meldete am 06.01.2014 sein Nebengewerbe im Landratsamt Schleiz an. Ihn wunderte nicht, dass er auch einige Fragen beantworten musste, die nicht auf dem Schein der Gewerbeanmeldung abgefragt wurden. So geht es ihm, seitdem er mit seiner Idee in die Öffentlichkeit tritt: „Wie wird denn „Trike“ geschrieben?“ und „Was genau ist ein Trike?“ und „Was, das kann man mit dem Autoführerschein fahren?“
Ronny Skopp erklärt geduldig und freut sich über das große Interesse. Die interessierten Nachfragen und Sätze wie „Das ist ja super!“ oder „Na da fahr ich dann auch mal!“ bestätigen sein Gefühl, die richtige Geschäftsidee zu haben.
Die Idee hat er schon länger – aber nun in diesem Jahr soll es richtig losgehen.
Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren - im April wird Ronny Skopp in Linda mit seiner „Trike-Vermietung“ starten.
Trike fahren sei „eine feine Sache – einfach wunderbar, ein Hauch von Freiheit und Abenteuer“.
Wie man nun an das Abenteuer herankommt – das kann man auf der Homepage nachlesen:
https://www.die-trike-piraten.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.