Erfolgreicher Kooperationsbeginn

Ausstellungsdatum der Firma rewaco
Linda/Lindlar: Der weite Weg nach Lindlar bei Köln hat sich für die Trike-Vermietung "Die Trike-Piraten" mehr als gelohnt. Am Mittwoch den 15.1.2014 traf sich der Existenzgründer Ronny Skopp mit dem Geschäftsführer Ulrich Werthmann der Firma "rewaco". Rewaco ist eine der führenden Trike-Hersteller und hat deutschlandweit Vertriebs- und Vermietstationen.
Neben der Bestellung für das erste Trike der "Trike-Piraten" wurden Wege besprochen, die in Zukunft gemeinsam gegangen werden sollen. Rewaco wird die Trike-Piraten mit Know-How und jahrelanger Erfahrung im Vermietgeschäft unterstützen. So sind zum Beispiel die Zusammenarbeit bei der Teilnahme von Messen besprochen, aber auch eine Unterstützung in Sachen Werbung. Rewaco stellt Flyer und Informationsmaterial zu den Trikes zur Verfügung und nimmt die Vermietstation in Thüringen mit auf der eigenen Homepage auf.
Derzeit online ist aber auf jeden Fall schon die eigene Homepage der Trike-Piraten, auf der die vielfältigen Angebote ab Frühjahr schon mal nachgelesen werden können: https://www.die-trike-piraten.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.