Frontalzusammenstoß in der Ortseinfahrt Unterhausen

Am späten Montagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 312 in der Ortseinfahrt Unterhausen von Pfullingen kommend zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Lichtensteiner kam mit seinem VW Passat auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einer Mercedes E-Klasse zusammen. Im weiteren Verlauf gerieten auch ein Fiat Doblo und der VW Golf einer 32-jährigen Frau in die Unfallsituation. Keiner der Fahrzeuginsassen wurde eingeklemmt, dennoch gab es vier Verletzte. Drei der vier Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Durchgangsverkehr auf der vielbefahrenen B312 konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. (lufe)
1
1
1
1
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.