Wechselt Bernd Leno doch noch zu Real Madrid?

Das Transferkarussel der Bundesliga beginnt sich zu drehen. (Foto: Rainer Sturm, pixelio.de)

Eigentlich war ein Transfer von Bernd Leno zu Real Madrid bereits vom Tisch. Jetzt k√∂nnte wieder Bewegung in die Sache kommen, denn die Verpflichtung von Wunschkeeper David de Gea gestaltet sich f√ľr die K√∂niglichen schwierig. Wechselt der 23-j√§hrige Keeper doch noch zu Real?

Bayer Leverkusen r√ľstet kr√§ftig auf f√ľr die kommende Saison. Mit Admir Mehmedi, Christopher Kramer und Andre Ramalho hat die ‚ÄěWerkself‚Äú bereits wichtige Transfers get√§tigt. Abg√§nge sind im Moment eigentlich nicht geplant, doch Bernd Leno k√∂nnte nun doch ein Loch ins Mannschaftsgef√ľge rei√üen. Wie vor geraumer Zeit berichtet wurde, hatte Real Madrid bereits gro√ües Interesse am 23-J√§hrigen, aber David de Gea stand bisher ganz oben auf der Wunschliste. Der Transfer des spanischen Torh√ľters gestaltet sich allerdings schwer und so k√∂nnten die "K√∂niglichen" auf Leno als Plan B zur√ľckkommen.

Wird Lenos Ausstiegsklausel Bayer zum Verhängnis?

Folgt Bernd Leno Marc-Andr√© ter Stegen nach Spanien? Obwohl der ‚ÄěWerksklub‚Äú kein Interesse daran hat, seinen Stammtorwart abzugeben, k√∂nnte er hier machtlos sein. Denn wie berichtet wird, soll Leno eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert haben, die es ihm erlaubt, f√ľr 18 Millionen Euro den Verein zu verlassen. Es k√∂nnte also letztlich am Spieler selbst h√§ngen, ob Leverkusen sich nach einem Ersatz umsehen muss. Bleibt zu hoffen, dass sich Manchester United von einem Verkauf von de Gea √ľberzeugen l√§sst, ansonsten werden die ‚ÄěGalaktischen‚Äú demn√§chst wohl bei Bayer anklopfen.

Hier geht es zu weiteren Transferger√ľchten.

View image | gettyimages.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen f√ľr Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.