Endlich ist die Brutzeit und das Warten vorbei.

Warten auf die Ablösung
Seit gut einer Woche ist das lange Warten vorbei und die kleinen Störche sind aus den Eiern geschlüpft.Das konnte man daran erkennen das die Altstörche fleißig Futter herangeschaft haben.Wie viele es sind kann man leider noch nicht sagen.An diesem Wochenende konnte man aber auf Grund der fleißigen Fütterung erkennen das die Kleinen gut gewachsen sind und schon ab und zu ihre Hälse in die Höhe recken ( wahrscheinlich sind es bis jetzt drei ).Ich gehe davon aus das durch das fleißige füttern bis zum nächsten Wochenende mehr zu erkennen ist.
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.911
Peter Block aus Lengede | 08.06.2015 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.