SPORT4Final: Handball-WM 2013 Serbien - Welthandballerin Alexandra Nascimento im Sieger-Interview mit SPORT4Final

Handball-WM 2013 Serbien - Welthandballerin Alexandra Nascimento aus Brasilien - Foto: SPORT4Final
Handball-WM 2013 Serbien: Das Sieger-Interview

Alexandra Nascimento: „Die Brasilianerinnen sind nicht wie die Fußballer, wir müssen noch Handball lernen.“


Am 27. Januar 2013 verfolgte SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp ihre Auszeichnung zur Welthandballerin 2012 im Palau Sant Jordi in Barcelona. Die nächste „Begegnung“ fand am 17. November 2013 in Nordhausen bei der hohen 25:34-Champions-League-Niederlage gegen den Thüringer HC statt. Und nun ein „Wiedersehen“ im Halbfinale der Handball-WM 2013 in Serbien. Alexandra Nascimento führte ihre brasilianische Mannschaft gegen Dänemark mit einem 27:21-Sieg in das Finale der Handball-WM 2013 in Serbien.

Nach dem großen brasilianischen Erfolg im WM-Halbfinale konnte SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp das folgende Siegerinterview mit dem sympathischen „Weltstar ohne Starallüren“ führen:


Ausführlich:

SPORT4Final: Handball-WM 2013 Serbien - Welthandballerin Alexandra Nascimento im Sieger-Interview mit SPORT4Final
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.