SPORT4Final: Exklusiv-Interview mit Ralf Rangnick: „Noch ein weiter Weg in die zweite Liga.“

Wird RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick zum Pressegespräch angekündigt, ist medial der „Rummel“ los und im neuen „RB-Vereinsheim“ über dem Fanshop am Neumarkt kein Sitzplatz mehr frei. So heute geschehen vor dem „Ostschlager“ am kommenden Samstag in der Red Bull Arena zu Leipzig gegen den F.C. Hansa Rostock.

Ralf Rangnicks Quintessenz am Gesprächsende: „So viel Spaß wie jetzt hat es in den letzten 16 Monaten noch nie gemacht.“ Eine „Rückkehrer“-Frage auf den Trainerstuhl beantwortete er kurz und knackig: „Mir fehlt momentan überhaupt nichts.“

Gelegenheit für SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp, den Sportdirektor von RB Leipzig, Ralf Rangnick, um ein Exklusiv-Interview zu bitten:


SPORT4Final: Exklusiv-Interview mit Ralf Rangnick: „Noch ein weiter Weg in die zweite Liga.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.