SPORT4Final: Exklusiv-Interview mit Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung

Für das Fußballfest zwischen RB Leipzig und F.C. Hansa Rostock in ungewohnter Mission: Sportfan und Oberbürgermeister Burkhard Jung in „journalistischen Diensten“ auf der Pressetribüne der Red Bull Arena für eine regionale, ortsansässige Tageszeitung.

Burkhard Jung: „Ich bin sehr froh, dass uns auch eine gemeinsame Initiative gelungen ist, um für die nächsten Olympischen Spiele heute schon die Wirtschaft zusammen zu führen.

Leipzigs Stadtoberhaupt Burkhard Jung gab in der Halbzeitpause des „Ostschlagers“ SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp ein Exklusiv-Interview:

Was verbindet Sie mit dem Sport, Herr Jung?
„Also, ich kenne so gut wie keine Jungs und Männer, die nicht wenigstens ab und zu mal fußballbegeistert sind. Na klar, als kleiner Kerl schon immer fußballverrückt gewesen, selbst Handball gespielt, dann Volleyball gespielt. Heute bin ich ein bisschen zu alt, um ganz schnell Fußball zu spielen. Aber mit meinen Jungs gerne.“

Ausführlich:

SPORT4Final: Exklusiv-Interview mit Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.