Pokal-Final4-Talk mit Maura Visser „Wir müssen es einfach genießen.“

SPORT4Final:

Pokal-Final4 2014 in Leipzig: Talk mit Maura Visser vom HC Leipzig

Maura, wir hörten gerade, Du bist das “Gesicht der Pokal-Veranstaltung“. Dies ist eine große Freude. Auch wenn man bedenkt, dass Ihr als HC Leipzig nicht nur den Heimvorteil habt sondern auch noch als der Topfavorit eingeschätzt werdet?

Maura Visser: „So wird das gesagt. Also, der Thüringer HC ist nicht da und so gehen alle davon aus, dass wir das packen. So einfach wird es natürlich nicht sein. Pokal ist immer etwas Besonderes, etwas anderes. Ich bin jetzt in meiner dritten Saison hier. Das erste Jahr waren wir gegen Oldenburg im Halbfinale im Siebenmeterwerfen raus. Letztes Jahr haben wir im Finale gegen den Thüringer HC verloren.

Ausführlich:

Pokal-Final4-Talk mit Maura Visser „Wir müssen es einfach genießen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.