Bei einem Kurzbesuch in Leipzig, unter anderem bei dem Besuch des Weihnachtsmarktes, sind mir die Prunkbauten der Banken gülden, blitzend ins Auge gafallen. Dies sind nicht alle Bankengebäude in Leipzig , sondern nur die , die ich auf meinem kurzen Rundgang gesehen habe und ablichten konnte.
Schon ganz schön prächtig mit den vergoldeten Statuen und deren Einrahmungen.
Es ist hier auch äusserlich erkennbar, wo das Geld / Gold steckt.
4
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
--- ja ja, vielleicht hört der Bundesgerichtshof auf dass Verwaltungs Gerichtsurteil aus Niedersachsen und wir bekommen einen unverhofften
" Soli Geldregen " zurück......
Völlig losgelöst…
Bei der “Neuen Deutschen Welle” der frühen 80-er Jahre geht es in dem Lied von Major Tom weiter: “… von der Erde – schwebt das Raumschiff…”
Fast...
Berufs-Info-Markt Fürstenfeldbruck
Der 34. Berufs-Info-Markt findet am Sonntag, den 11. März 2012, von 10.00 bis 16.00 Uhr im Verwaltungszentrum der Sparkasse Fürstenfeldbruck,...
Leipziger Zoo - Teil 1
Heute war es mal wieder soweit: wir besuchten den Leipziger Zoo.
Zum einen war das Wetter erneut fast sommermäßig, zum anderen war es das letzte...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .