Kaffee oder Tee?

Kaffee oder Tee? An dieser Frage scheiden sich offensichtlich die Geister. Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Schwarztee Trinker. Unsere Freunde wiederum lieben alle schwarzen Kaffee, die meisten ungesüßt und ohne Zucker. Jeden Sonntag machen wir im Freundeskreis eine gemütliche Kaffeerunde, jeder darf mal den Gastgeber geben. Obwohl wir die Kaffeerunde nun schon seit über drei Jahren machen, bekommen wir immer noch regelmäßig Kommentare zu unserem Teekonsum zu hören. Langsam nervt das wirklich und meine Freundin und ich haben schon überlegt, der Kaffeerunde aus Trotz einfach fernzubleiben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.