Andreas Wellano: Durchgeritten. Alles von Karl May

Wann? 14.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Zehntstadel Leipheim, Schlosshof 2, 89340 Leipheim DE
Leipheim: Zehntstadel Leipheim | Satirisch-biografisches Theater

Karl May zählt unbestritten zu den populärsten Schriftstellern, die es je im deutschen Sprachraum gab. Gleichzeitig war er aber auch ein Fantast, ein genialer Schwadroneur, ein hinreißender Aufschneider und Schwindler sowie ein exzellenter Geschichtenerzähler. Der Schauspieler Andreas Wellano schlüpft in einem grandiosen Solo-Auftritt in die Haut des begnadeten Selbstdarstellers – bravourös komisch und mit allen Wassern der Bühnenkunst gewaschen.
Weitere Infos gibt es hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.