Kleines aber feines Mittelalterfest in Leipheim - von und mit "Bauer Martin & Co."

Wann? 18.09.2016 14:00 Uhr

Wo? Schlosshof Leipheim, Schlosshof 2, 89340 Leipheim DE
Leipheim: Schlosshof Leipheim | 10 Jahre Zeitreisen und Kurzweil mit "Bauer Martin & Co." - das will gefeiert werden!
Für alle Freunde von "Bauer Martin & Co." und für diejenigen, die es noch werden wollen, soll dieses "kleine aber feine Mittelalterfest" ein kleines Dankeschön sein. Freier Eintritt für Groß und Klein. Unterhaltung und Kurzweyl wird geboten! Historische Danserey zu Gundelfingen - Musizierkreis Gundelgaukelei - Ein Schwertkampf der Ritter - Zauberer Magic Tailor – Kinderprogramm und die Feuershow von Vessaniae (u.v.m.) - lassen keine Langeweile aufkommen.
"So kommet und feiert mit mir! Ich freue mich auf Euch - Euer Bauer Martin zu Lypheim".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.