Immer ran an den Wind

Lehrte: Forum, Burgdorfer Straße, Lehrte | Es war ein grandioser Abend im Lehrter Forum, denn das Motto des Abends" Immer ran an den Wind fand genau das Thema dieses hervoragenden Konzertes zweier ganz unterschiedlicher Gesangsgruppen des Abends im Lehhrter Hirschfeld-Forum.
Shantys der besonderen Klasse dargeboten von den Blauen Jungs aus Bolzum und
wunderbare Seemannlieder melanchonisch und schmissisch vom lehrter Männerchor.
Mit der Begrüßung vom Vorsitzenden Kalle Wolf und dem stellvertredenten Vorstizendenden der Blauen Jungs Kalle Meyer wurden die vielen Gäste auf ein wunderbares Konzert eingestimmt. Klasse waren auch die witzigen Einleitungen der Chorleiter beider Chöre, Klaus Wolf vom LMC fand dabei genau die Stimmungslage der Zuhörer. Im Forum waren nur positve Stimmen zu diesem Konzert zu hören- Es war einn toller Abend fanden alle Zuschauer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.