Zusammenarbeit des Post SV Lehrte und der SG Glück Auf Lehrte

Post SV - Jugend "Die Großen" mit den beiden Trainern Ralf Baxmann (links im Bild) und Oliver Gels (rechts im Bild)

Trikotübergabe an die Jugendmannschaft des Post SV Lehrte - Kooperation vom Post SV und der Siedlergemeinschaft Glück Auf


Vor einigen Wochen war es endlich soweit. Die seit einem Jahr stetig wachsende Jugendmannschaft des Post SV Lehrte konnte einen neuen Trikotsatz in Empfang und gleich bei Freundschaftsspielen gegen die G- und F-Jugend des FC Lehrte einweihen.

Der Post SV hatte den Trikotsatz besorgt und die Siedlergemeinschaft Glück Auf Lehrte rundete den Erwerb mit einer eigenen Werbung ab.

So profitieren beide von dieser Anschaffung - der Post SV Lehrte zeigt, dass er es mit dem Aufbau der Jugendfußballabteilung Ernst meint und die in Lehrte-Süd beheimatete Siedlergemeinschaft macht Werbung in eigener Sache bzw. für den Verband für Wohneigentum Niedersachsen e.V.

Der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft und gleichzeitig Trainer der Jugendmannschaft Oliver Gels war sich mit den beiden Vorständen sofort einig, dass diese Anschaffung sowohl die Jugendförderung und die Siedlergemeinschaft ihre Gemeinnützigkeit zum Ausdruck bringt.

Die Kinder waren sehr froh die Trikots gleich mit erfolgreichen Spielen einweihen zu können und freuten sich über ihr schönes Trikot.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.