Voltigierer des RV Lehrte siegen bei Show-Wettkampf auf der Pferd & Jagd

1
so sehen Sieger aus =)
Auf der Messe "Pferd und Jagd" fand auch in diesem Jahr ein Holzpferde-Kür-Wettbewerb statt. Insgesamt 8 Gruppen aus der Region Hannover beteiligten sich an diesem besonderen Wettkampf, der in 2 Abteilungen ("Nachwuchs + A-Gruppen" und Klasse L + M) getrennt gewertet wurde.
Für den RV Lehrte gingen Maren Brinkert, Juliane Künnemann, Henrike Senker, Svenja Esser, Marleen Jolitz, Fabienne und Josephine Jäger und Lea Wasmuth an den Start. Schon lange im Voraus wurde geübt - ein Motto überlegt, Musik geschnitten und natürlich Kostüme gebastelt - schließlich gilt es beim Show-Wettkampf auch Showelemente und ein "stimmiges Gesamtkonzept" darzubieten.
Gegen sehr starke Konkurrenz mit ebenfalls tollen Küren und Kostümen konnten sich die Lehrter "Mädels" durchsetzen und bekamen die höchste Wertnote. Ein toller Erfolg - insbesondere wenn man bedenkt, dass Fabi, Josi und Lea überhaupt erst seit dem Sommer voltigieren ! Gratulation an das Team - und natürlich auch an das siegreiche Team der zweiten Abteilung - welches übrigens ebenfalls aus Lehrte (Aligse) kam !

Bereits am nächsten Samstag steht die nächste Veranstaltung auf dem Programm - der lebendige Adventskalender in Ahlten (ab 17:00 auf der Anlage Prüße). Zuschauer sind herzlich eingeladen !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.