Voltigierer des RV Lehrte bei Abzeichenprüfung erfolgreich

Juliane Künnemann, Henrike Senker mit Volti-Pferd Rehbecca
Am 24.11.2013 haben 2 Voltigiererinnen des RV Lehrte an den Abzeichenprüfungen teilgenommen , die der Voltigierverein Pegasus Garbsen durchgeführt hat.

Juliane Künnemann und Henrike Senker konnten sich netterweise den Voltigierern des gastgebenden Vereins anschließen - und mit der Stute Rehbecca erfolgreich die Prüfung zum Voltigierabzeichen IV ablegen. Trotz Aufregung meisterten die beiden die gestellten Aufgaben sehr souverän - und konnten die begehrten Urkunden in Empfang nehmen ! Neben den Pflichtübungen auf dem galloppierenden Pferd stand auch Theorie auf dem Programm. Juliane hatte am Vortag bereits die Prüfung zum Basispass bestanden.

Wir gratulieren den beiden zu diesem schönen Erfolg - und bedanken uns noch einmal herzlich bei Familie Butterbrodt, auf deren Hof und unter deren Regie die Lehrter Voltis die Prüfung ablegen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.