Volkslauf um den Altwarmbüchener See - Mandy Krause wird Zweite in der Frauenwertung

Post SV Lehrte: Mandy Krause (links) wird 2. am Altwarmbüchener See (Foto: Mandy Krause)
Langsam beginnt die Saison der Langläufer. Nach dem Lauf am Silbersee war dieses Wochenende der Lauf um den Altwarmbüchener See angesagt bevor mit dem Celler Wasa Lauf die Laufsaison vollständig eröffnet wird.

In Atwarmbüchen gingen vom Post SV Lehrte Detlef Oppermann und Mandy Krause an den Start über drei Runden um den See um 10,8 km zu absolvieren.

In einem starken Feld von 196 Läufern und Läuferinnen mussten Detlef und Mandy stark um ihre Platzierungen kämpfen. Mit einer guten Zeit von 45:53 Min konnte Detlef den 31. Platz belegen und in seiner AK M60 war das wieder einmal der Platz 1. Mandy folgte Detlef dicht auf den Fersen. Nach 46:20 Min kam sie als 2. Frau und als 1. der HK sowie als 39. des Gesamtfeldes ins Ziel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 01.03.2015 | 19:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.