Vereinsturnier bei Lehrter Voltis mit Riesen-Überraschung !

wir sagen DANKE für die Unterstützung des Kaufes der neuen Trikots für die "Kleinen" durch die Lotto-Sport Stiftung
Am Samstag den 21.03. haben die Voltigierer des RV Lehrte beim 1. Volti-Vereinsturnier in 3 Leistungsklassen ihre "Vereinsmeister" gekürt. In entspannter Atmosphäre sollte insbesondere den jüngsten Gelegenheit gegeben werde, mal "Turnierluft" zu schnuppern und den Eltern und Freunden zu präsentieren, was sie alles schon können. Die Voltis haben dabei - je nach Leistungsstand - die Pflichtübungen im Schritt oder Galopp auf der vereinseigenen Stute Becci gezeigt; zudem wurde den Eltern und Freunden auch noch Kürübungen gezeigt.
Am Ende gab es für alle Voltigierer Schleifen, Pokale und Urkunden, die die jungen Pferdesportlerinnen stolz entgegennahmen. In der Gruppe "Mini" sicherte sich Lucy den Titel, bei den "Midi" konnte Ilka die begehrte goldene Schleife ergattern und in der Klasse "Maxi" gab es 2 Siegerinnen - Juliane und Henrike teilten sich punktgleich den Sieg. Herzlichen Glückwunsch Mädels - ihr ward ALLE super !
Mit Spielen und einem Pferdequiz klang der Nachmittag aus. Herzlichen Dank an alle Helfer, die den gelungen Tag ermöglicht haben.
Beim 1. Vereinsturnier gab es zudem eine Riesen-Überraschung für den Lehrter Voltigier-Nachwuchs: Dank Unterstützung der niedersächsischen Lotto-Sport Stiftung konnte ein Anzugsatz für den Nachwuchs erworben werden - den die "Kleinsten" voll Stolz präsentierten. Wir sagen DANKE !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.