TSV Steinwedel Handball - Meister aller Klassen III

Anlässlich des hundertjährigen Vereinsjubiläums 2013 richteten die Handballer des TSV Steinwedel das Turnier „Meister aller Klassen“, kurz „MAK“, zum ersten mal aus.
Auf drei verschiedenen Untergründen (Tartan, Rasen und Sand) wurde der Turniersieger im Damen- und Herrenbereich ermittelt.

In diesem Jahr geht das „MAK“ in die dritte Runde.
Da Während der ersten Veranstaltung der Respekt vor dem Tartan zu stark wuchs entschied man sich in diesem Jahr, wie auch 2014 schon, das Turnier nur noch auf dem Rasen und im Sand auszutragen.

Die familiäre Stimmung erfreut sich inzwischen nicht nur in Handballerkreisen sondern auch im Ort und Umland immer größerer Beliebtheit. Ist doch die Mischung hochklassiger Spieler, Mixed Mannschaften und Vereinsmannschaften, der Spaß am Sport und Zusammensein im Vordergrund.

Das Turnier beginnt Samstag den 06.06.2015 um 14:00 Uhr und geht bis einschließlich Sonntag 07.06.2015 ca. 16 Uhr. und wird auf dem Sportplatz in Steinwedel ausgetragen.
Auch nicht aktive sind herzlich eingeladen das Wochenende gemeinsam mit dem TSV Steinwedel zu verbringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.