TSV Steinwedel - Beachhandballturnier "Meister aller Klassen II"

Wann? 12.07.2014 bis 13.07.2014

Wo? Sportheim, Am Sportheim, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Sportheim | TSV Steinwedel sucht den "Meister aller Klassen II“

Wie bereits im Vergangenen Jahr, im Rahmen des 100 jährigen Vereinsjubiläums, richtet der TSV Steinwedel auch in diesem Jahr wieder ein Beach- und Rasenhandball Turnier aus.
Nachdem das Turnier bei den teilnehmenden Mannschaften offensichtlich gut angekommen ist und mit der Burgdorfer Mannschaft um den ehemaligen Bundesligaprofi Heidmar Felixson bei den Herren, und mit der Sehnder Mannschaft bei den Damen würdige Sieger ermittelt wurden, wird es in diesem Jahr erneut zum geselligen Kräftemessen auf dem Sportplatz des TSV Steinwedel kommen.

Gespielt wird nach den Erfahrungen des letzten Jahres dieses mal nur auf Sand und auf Rasen. Oliver Meyer von der Turnierleitung: "Wie wir festgestellt haben macht Handballspielen auf dem Tartanplatz nur halb so viel Spaß!"

Handball interessierte Besucher sind an diesem Wochenende vom 12-13. Juli 2014 auf dem Sportplatz in Steinwedel herzlich eingeladen sich einmal die freiluft Variante zum gewöhnlichen Hallenhandball in geselliger Runde mit entsprechendem Rahmenprogramm anzuschauen.

Mannschaften die Interesse haben an diesem familiären Turnier teilzunehmen melden sich bitte per E-Mail an unter

turnierchef@tsv-steinwedel.de

Informationen zum Turnier, Bilder und alles weitere finden Sie unter

www.facebook.com/turniermeisterallerklassen

www.tsv-steinwedel.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.