Triathlon Damen der SG Lehrte / Anderten gewinnen souverän in der Landesliga

Die SG Lehrte / Anderten mit dem Siegerpokal
Die Damenmannschaft des Lehrter SV - Triathlon bildete auch in dieser Saison eine Startgemeinschaft mit den Damen aus Anderten.
Unter dem bewährten Namen "SG Lehrte / Anderten" hatte man sich für dieses Jahr wieder gute Ergebnisse vorgenommen und einem Aufstieg in die nächst höhere Liga angestrebt. Innerhalb der "eleven sportswear Tour 2015" gab es 5 Wetkkämpfe zu absolvieren, welche die Damen bis auf den ersten souverän für sich entscheiden konnten. Nach einem 4. Platz beim Weyher Duathlon fuhren unsere Mädels anschließend nur noch den obersten Podestplatz in der Gesamtwertung ein.
Nach den Tagessiegen in der Mannschaftswertung in Bokeloh / Limmer / Stuhr und Wilhelmshaven ließ die SG Lehrte / Anderten die anderen 17 Mannschaften hinter sich und sicherte sich so die Möglichkeit in der kommenden Saison in der Regionalliga zu starten.
Zur SG Lehrte / Anderten gehörten in der Saison 2015 die Lehrterinnen Nele Nieschlag, Dagmar Weber, Nadine Schenkemeyer, Annika Seidel, Christina Kopetzki, Mona Nöschel und Kirsten Schneider sowie aus Anderten Katharina Hinz, Lola Hübotter, Andrea Smycek, Angelika Stetefeld, Silke Staats und Angelika Tiedtke - Crede.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.