Tennis-Damen des MTV Immensen erfolgreich ...

... am vergangenem Wochenende konnte sich - das noch recht junge Team - um Mannschaftsführerin Rabea Reinhardt mit einem knappen 4:2 beim MTV Ilten durchsetzen. Die Damen verbuchten damit den ersten Erfolg nach drei Partien.

Leonie Buchholz, Celina Schubert und Sandra Schiele hatten sich bereits nach den Einzeln eine 3:1 Führung erkämpft, so das noch ein Doppel zum Sieg her mußte. Celina Schubert und Sandra Schiele gelang der ersehnte Punkt letztlich nach einem knappen 10:7 im Matchtiebreak.

... Glückwunsch, toll gemacht und weiter so ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.