SV Wilkenburg: Geplantes Testspiel fällt aus

Statt auf den Rasenplatz des TSV Sievershausen wird Trainer Andreas Fromme seine Fußballer am Wochenende auf den Trainingsplatz in Wilkenburg bitten.
Lehrte: Sportanlage TSV Sievershausen | Das für den kommenden Samstag, 07.02.2015, um 14.00 Uhr vorgesehene Testspiel der 1. Herrenfußballmannschaft des SV Wilkenburg (Kreisliga Hannover-Land, Staffel 3) beim TSV Sievershausen (1. Kreisklasse Hannover-Land, Staffel 1) fällt aus. Nachdem die Gastgeber schon am Montag eine Platzbegehung mit dem verantwortlichen Platzwart hatten, entschlossen sie sich schon frühzeitig, das vereinbarte Freundschaftsspiel abzusagen. "Schade, wir hätten natürlich gern gespielt, aber der TSV Sievershausen verfügt leider nur über einen Rasenplatz, der bei den derzeitigen Witterungs- und Platzverhältnissen ohne nachhaltige Beschädigung weder Trainings- noch Spielbetrieb zulässt", zeigte Pressesprecher Martin Volkwein Verständnis für die immerhin frühzeitige Spielabsage. "Und der TSV würde sich freuen, uns in der Sommerpause zu einem Freundschaftsspiel begrüßen zu dürfen."

Das nächste Testspiel soll am kommenden Samstag, 14.02.2015, um 12.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SC Hemmingen-Westerfeld, Hohe Bünte 8, 30966 Hemmingen, stattfinden. Gegner sind dann die A-Junioren der SG Arnum/Hemmingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.