Schützen-Corps Senioren geben Ehrenketteträger bekannt

Marianne Buchholz mit Ablöseorden Günter Brendes Seniorenkettenträger 2014 Berni Grasmeyer, Jürgen Borm, Karin Michelmann, Siegerin Gästeschießen Lore Brendes und Abteilungsleiter Hermann Buchholz
Lehrte: Vereinsheim Schützen-Corps Hohnhorstweg 24 | Die Senioren des Schützen-Corps haben die Sieger des Gästeschießens und den Träger der Ehrenkette 2014 bekanntgegeben.
Mehr als 40 Senioren des Schützen-Corps und einige Freunde waren dabei als der Sieger /in des Gästeschießens bekannt gegeben wurde.
Siegerin wurde Lore Brendes mit einem 94,9 Teiler vor Karin Michelmann mit einem
239,6 Teiler gefolgt von Hanna Hillebrecht mit einem 476,1 Teiler.
Bei den Schützen-Senioren siegte Bernhard Grasmeyer mit einem hervorragenden 18,1 Teiler, Jürgen Borm folgte mit einem 25,4 Teiler.
Den dritten Platz belegte Günter Brendes mit einem 29,9 Teiler gefolgt von Hermann Buchholz und Rüdiger Kuhlmann. Allen Preisträgern einen herzlichen Glückwunsch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.