Saisoneröffnung TSG Ahlten Tennis 2015

Bei unerwartet tollen Wetter haben wir am 26. April die neue Saison 2015 begrüßt. Wir spielten bunt gemischt und alle hatten in 4 Runden zu jeweils 40 min Dauer viel Spaß, die selbst präparierten Plätze und die veränderten Sprungeigenschaften (im Vergleich zur Hallensaison) des Balls auszuprobieren. Gegen ca. 15.00 Uhr grillten wir ordentlich und wer noch Lust hatte, spielte in selbst gewählten Doppeln weiter. Alles in allem ein gelungener Tag. Viel Spaß in der kurzen Vorbereitung und auf eine tolle und eine hoffentlich verletzungsfreie Saison 2015. Am 02. Mai starten wir mit 11 Damen-und Herrenmannschaften und 9 Jugendmannschaften in die Saison.

Gleichzeitig bieten wir, wie schon seit einigen Jahren, erfolgreich Schuppertraining für Interessierte und Neuankömmlinge an. Dieses Training wird von unserem Abteilungsvorstand Rüdiger Margenfeld immer montags in der Zeit von 17.00 bis 20.00 Uhr im Mai bis Anfang Juni angeboten, wir freuen uns auf DIch. Bitte meldet Euch für eine bessere Koordination des Trainings an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.