Relegation: Sievershausen, wir brauchen Euch!

Lehrte: Sportplatz am Schmiedeweg |

Relegation der 1. Herren: Der Aufstieg der Ersten Herren des TSV 03 Sievershausen ist doch noch möglich. Die Relegationsrunde für die Bezirksliga verlief so günstig, so dass noch ein Platz in der Kreisliga frei wurde. Um diesen Platz streiten sich in einer Relegationsrunde der TSV Godshorn 2, der TSV Ingeln/Oesselse und eben der TSV 03 Sievershausen.

Am Mittwoch spielten schon Godshorn und Ingeln/Oesselse gegeneinander und trennten sich 2 : 1 für Oesselse. Am Sonnabend, den 11. Juni reist nun der TSV 03 Sievershausen nach Godshorn. Um 17.00 Uhr müssen die Mannen von Markus Kallmeyer dort das erste Spiel der Relegation bestreiten.

Der TSV 03 Sievershausen setzt hierzu einen Fanbus ein. Dieser startet um 15.30 Uhr ab dem Sportheim am Schmiedeweg. Für 7 Euro geht es dann nach Godshorn. Anmeldungen bis zur vollständigen Belegung des Busses nimmt Jörg Schwieger per Mai (joerg.schwieger@htp-tel.de) vorab entgegen: Blau-Weiße-Fan-Kleidung und gute Stimmung wird erwartet, damit die TSV-Kicker den nötigen Schwung für das Spiel erhalten.

Am Dienstag, den 14. Juni um 19.00 Uhr kommt es dann zum abschließenden Aufstiegsendspiel gegen den TSV Ingeln/Oesselse. Egal wie das Spiel in Godshorn ausgeht, die Entscheidung fällt in Sievershausen. Wer erinnert sich nicht an das letzte Saisonspiel gegen die TSG Ahlten? 450 Zuschauer im „Stadion“ am Schmiedeweg sorgten für eine einzigartige Stimmung und einen wunderschönen blau-weißen-Spielfeldrand. Es wäre prima, wenn die Zuschauerzahl wieder erreicht oder sogar getoppt werden könnte. „Sievershausen – wir brauchen Euch“, heißt es aus Richtung der Fußballer. Es wäre toll, wenn die TSV-Familie und alle Sievershäuser wieder zusammenstehen und die Ersten Herren in ihrem definitiv letzten und wichtigsten Spiel dieser Saison unterstützen.

An diesen Tagen sind wir alle TSVer. Also seid dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.