Post SV Lehrte mit guten Platzierungen in Döhren, Hasede, Isernhagen und Neustadt

Petra Emmermann auf dem Podest als 3. beim Halbmarathon (Foto: Petra Emmermann)
Beim Döhrener Abendlauf waren Mandy Krause und Detlef Oppermann am Start. Trotz der hohen Temperaturen liefen beide Läufer ein tolles Rennen und kamen direkt nacheinander über die Ziellinie. Mandy lief in 43:21 Min. als erste Frau ins Ziel und Detlef folgte 5 Sekunden danach und wurde mit der Zeit 1. seiner Altersklasse.

10 km:
21. Mandy Krause, 1. Frauen, Platz 1 WHK, 43:21 Min
22. Detlef Opfermann 21. Männer, Platz 1 M60, 43:26 Min

Tolle Ergebnisse gab es auch für die Post SV Läufer in Hasede. Jochen Zittier lief beim Marathon mit 3:29 Std. auf den 6. Platz. Auch für Petra Emmermann war es ein erfolgreicher Tag, sie lief beim Halbmarathon in 1:48 Std. auf den 3. Platz bei den Frauen und in ihrer Altersklasse wurde sie damit Erste. Aber auch Dirk und Reiner liefen gute Zeiten und belegten in ihren Altersklassen die Plätze 6 und 9.

Marathon:
6. Jochen Zittier 3 M45 3:29:46
Halbmarathon:
26. Dirk Deseke 6 M50 1:46:22
31. Petra Emmermann 3 W50 1:48:25
53. Reiner Beck 9 M50 1:57:40

Und noch eine Veranstaltung gab es an diesem Wochenende: Auch in Isernhagen wurde um Zeit und Platzierung gelaufen. Und wieder lief es für die Post SV Läufer hervorragend. Mandy und Detlef kamen zeitgleich ins Ziel. Mandy wurde mit 41:29 Min. zweite bei den Frauen und Detlef Oppermann 14. im Gesamtfeld sowie 1. in der AK M60.

2. Mandy Krause 2. WHK 41:29 Min
14. Detlef Oppermann 1. M60 41:30 Min

Am Wochenende zuvor waren Mandy Krause und Detlef Oppermann auch über 10 km in Neustadt am Start. Auch hier konnten beide Läufer ihre Klasse beweisen. Im Feld von 183 Läufern kamen sie unter die ersten 25 Läufer und wurden jeweils 1. in der Altersklasse. Mandy lief mit 42:23 Min damit auch auf den 2. Podestplatz. Detlef folgte kurz danach und kam mit 43:17 Min ins Ziel.

2. Mandy Krause 1. WHK 42:23 Min
24. Detlef Oppermann 1. M60 43:17 Min
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 13.06.2015 | 13:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.