Post SV Lehrte - Mandy Krause gewinnt die Frauenwertung beim Mühlenberger Nikolauslauf

Das Laufjahr geht zu Ende, aber die Ausdauer und Schnelligkeit von Mandy Krause scheinen in diesem Laufjahr den Zenit noch nicht überschritten zu haben.

So startete Mandy in Helstorf beim Crosslauf über 9,2 km und wurde dort mit 39:49 Min. Siegerin in der Frauenwertung. In Mühlenberg ging sie beim Nikolauslauf über 10 km an den Start. Auch hier konnte sie sich erneut durchsetzen und siegte mit 42:06 Min. in der Frauenwertung. Gleichzeitung bedeutete diese Zeit Jahresbestzeit. Ihre persönliche Bestzeit verfehlte sie dabei lediglich um 12 Sekunden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.