Post SV Lehrte - Laufsaison gut beendet

Die Laufsaison ist zwar nocht nicht ganz vorbei, die meisten Veranstaltungen sind jedoch mittlerweilen Vergangenheit. Ihre Laufsaison konnte Mandy Krause allerdings noch einmal mit weiteren Erfolgen krönen.

Bei der letzten Auflage des Volkslaufes auf der Alten Bult wurde Mandy Siegerin der Frauennwertung und stand somit als letzte Siegerin der Veranstaltung auf dem obersten Podestplatz. Über den anspruchsvollen Kurs über 10 km benötigte sie für den Sieg ein Zeit von 44:01 Minute.

Ein weiteres Highlight für ihre Laufsaison war allerdings die Erfüllung eines eigenen Wunsches. Nach langer Verletzung lief es für sie nicht immer so wie sie es sich wünschte. Jedoch beim Bothfelder Volkslauf lief sie 42:46 Min über 10 km und knüpfte damit an alte Zeiten an. Damit konnte sie nach den schon tollen Erfolgen im Jahr hoch zufrieden ihr Wettkampfjahr beenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.