Post SV Lehrte - Detlef Oppermann holt zwei Bezirksmeistertitel in Gronau und einen Kreismeistertitel in Wunstorf

Detlef Oppermann (Foto: Detlef Oppermann)
Das Training hat sich wieder einmal gelohnt. Detlef Oppermann hatte geplant an den Bezirksmeisterschaften teilzunehmen und hatte entsprechend trainiert. Kurz vor dem Termin stand die Teilnahme jedoch auf wackeligen Beinen weil ihm ein Virus zu schaffen machte.

Am Sonntag den 14.06. war jedoch alles durch gestanden und Detlef konnte wie geplant über 800 m und über 3000 m antreten.

Über 3000 m lief Detlef dann sehr gute 11:27 Min und holte sich damit den Titel als Bezirksmeister. Über die 800 m lief es ebenfalls sehr gut und auch hier hieß es nach 2:45 Min das der Titel des Bezirksmeisters nach Lehrte ging.

Am selben Tag war Mandy Krause in Wunstorf beim Mitsommerlauf am Start. Sie hatte über 10 km gemeldet und musste sich in einem starken Feld behaupten. Nach 42:16 Min kam sie ins Ziel und wurde mit der Zeit Zweite im Frauenfeld.

Am 17.06. fanden dann in Wuntorf die Kreismeisterschaften statt. Hier ging Detlef Oppermann über 5000 m an den Start. Mit sehr guten 19:33 Min beendete er die zwölf ein halb Runden und wurde mit dieser Zeit Kreismeister seiner AK M60.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 17.06.2015 | 14:24  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 28.06.2015 | 17:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.