Ostern beim TSV 03 Sievershausen

Tja liebe Fußballfreunde, schon ist wieder Ostern...

Endlich mal Zeit, um mit der Frau und den Kindern etwas Zeit zu verbringen. Oder am besten gleich in großer Runde mit Oma, Opa, Tanten und Onkeln. Man sollte sich eben auch mal Zeit nehmen um vom Mittag bis Abend auf einem umbequemen Stuhl an einem viel zu engen Esstisch zu sitzen. Zur Unterhaltung gibt es den üblichen Tratsch und Opas Geschichten, die er schon vor 20 Jahren erzählt hat. Und die sich alle 20 Minuten wiederholen. Dann gibt es natürlich Kaffee und Kuchen, danach Raqulette. Zum Schluss kommen natürlich noch Chips auf den Tisch, Hochprozentiges darf auch nicht fehlen. Wenn man das Mastprogramm überstanden hat, ist es höchste Zeit auf dem Sofa ins Wachkoma zu fallen und dort bis Montag Abend zu vegetieren.

Schönes Wochenende mit der Familie. Wir hätten da allerdings auch ein anderes Angebot für Euch...

OSTERN GEHT'S BEIM TSV UM DIE EIER!


Ostersamstag - Heimspiel gegen TuS Altwarmbüchen II
Ostermontag - auswärts gegen Wedemark
Anpfiff jeweils um 15 Uhr!


Richtet schon mal aus, dass Ihr Ostereier (d.h. Bier & Bratwurst) beim TSV sucht. Wir freuen uns auf Euch!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 23.03.2016 | 13:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.