Neue Kindersportgruppe beim TSV Steinwedel

Der TSV Steinwedel Sparte Handball bietet nach den Herbstferien eine Kindersportgruppe an
Nach den Herbstferien wird das Sportangebot der Handballsparte des TSV Steinwedel um eine Kindersportgruppe erweitert. Der Schwerpunkt dieses Angebots liegt bei der allgemeinen sportlichen Entwicklung des Kindes. Handball ist hier nur eine von vielen Sportarten die vermittelt werden sollen. Das Angebot richtet sich an Kinder von 4-7 Jahre. Übungsleiterin wird Birgit Flauß sein. Birgit hat schon in der Vergangeneit ausgibieg mit dem Kleinsten in unserem Verein Sport betrieben und verfügt über einen entsprechend großen Erfahrungsschatz.



Kindersportgruppe des TSV Steinwedel

Training jeden Donnerstag 16:00Uhr bis 17:30Uhr

Sporthalle Aligse

Übungsleiterin Birgit Flauß



Birgit könnte noch Unterstützung von zwei Elternteilen gebrauchen. Also, wer Lust hat einmal die Woche mit den kleinsten Sport zu machen, bitte unter Jugendwart TSV Steinwedel melden!



Wir freuen uns auf euch,



der Handballvorstand
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.