Musiker des KSV-Burgdorf schießen besten Schützen aus

Die Siegermannschaft vom Musik- und Fanfarenzug des Schützen-Corps
Lehrte: Vereinsheim Schützenhaus Immensen | Am Musiker des KSV Burgdorf messen sich beim Schießen

Am Samstag war es wieder mal soweit, die Musiker des Kreisverbandes Burgdorf trafen sich beim Sieger des letzten Jahres, dem Spielmannszug aus Immensen um wieder einen neuen Gewinner zu ermitteln.
Um 15,00Uhr trafen sich die ersten von 10 Mannschaften auf dem Schießstand in Immensen.
Hier hatten die Sieger des Vorjahres schon alles Bestens vorbereitet um ein Schießen durch -zuführen. Aber nicht nur auf dem Schießstand war alles hervorragend vorbereitet sondern auch für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt. So war es auch nicht verwunderlich, dass nach knapp drei Stunden alle 45 Teilnehmer/innen geschossen hatten, und mit der Siegerehrung begonnen werden konnte.
Bei den Lichtpunktschützen siegte Lana Marie Rüdiger vom Musik- und Fanfarenzug des Schützen-Corps Lehrte.
Bei den Luftgewehrschützen siegte die Mannschaft des Musik- und Fanfarenzugs mit den Schützen Saskia Rüdiger 37,3 Teiler, Janina Muralt 127,8Teiler, Dominik Jux 115,9Teiler und Jörg Barkus mit einem 35,7 Teiler. Den 2.Platz belegt die Mannschaft des Spielmanns- zuges der Burgdorfer- Schützen Gesellschaft und der 2.Mannschaft des Spielmannszuges aus Immensen.
Beste Einzelschütz/in wurde Saskia Rüdiger mit einem 37,3Teiler und bester Einzelschütze Jörg Barkus beide vom Musik- und Fanfarenzugs des Schützen-Corps Lehrte. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften vom Musik- und Fanfarenzug II, Spielmannszug des Schützen-Corps II, Spielmannszug Schützen-Corps I, Brass Band Mannschaft I, den Mannschaften aus Uetze Damen und der Mannschaft II aus Uetze.
Nach der Siegerehrung waren sich dann alle Teilnehmer einig im nächsten Jahr schießen wir wieder und dann bei dem Sieger dem Musik- und Fanfarenzug des Schützen-Corps in Lehrte
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.