Mu-Do-Kwan-Athleten erfolgreich in der Poomsae

Bildquelle: NTU e.V. (Foto: NTU e.V.)
Am 30.04.2016 fand in Bomlitz bereits das 2. offene Technik-Turnier der Niedersächsischen Taekwondo Union (NTU) statt. Der TDC Mu-Do-Kwan Lehrte e.V. ging mit drei Teilnehmern erfolgreich an den Start.
Nasir Balkhy, 2. Dan erreichte den 1. Platz. Seit November trainiert Balkhy, der aus Afghanistan nach Deutschland floh, im Mu-Do-Kwan. Zunächst als Mitglied des Integrationstrainings, inzwischen aber unter anderem auch als Co-Trainer.
Ebenfalls die Goldmedaille gewann Than Tung Nguyen, der für den Mu-Do-Kwan in Kooperation mit dem Hochschulsport Hannover antrat.
Svea Borchert, seit Anfang dieses Jahres Kader-Mitglied, konnte sich gegen acht Konkurrenten souverän durchsetzen und belegte einen hervorragenden 3. Platz.

Nun heißt es, die Zeit bis zum 3. Technik-Turnier im Herbst für die weitere Vorbereitung zu nutzen. Der Mu-Do-Kwan gratuliert seinen erfolgreichen Sportlern!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.