MTV Immensen - Tennis -

Kinder- u. Jugend-Turnier 2014

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Tennis-Jugend...


Am Freitag den 20.06.2014 waren unsere beiden Jugendteams in der Punktspielrunde gefordert.

Den B-Juniorinnen (Regionsliga) gelang dabei gegen den VfL Uetze der erste Saisonerfolg. Mit 2 : 1 konnten unsere Mädels (Lena Tepp, Laura Kothe und Maleen Schrader) die ersten Punkte für das Immenser Team verbuchen.
Die B-Junioren rundeten den Freitag erfolgreich ab und konnten sich Zuhause gegen den TV Eintracht Sehnde durchsetzen. Beim 4 : 2 konnten Ole Thiele, Lukas Rieger, Adrian Tepp sowie Alexander und Kilian Kroll ebenfalls den ersten Sieg in dieser Saison verbuchen.

Gratulation und Glückwunsch an beide Teams ... das habt ihr toll gemacht ... :-)


Am Samstag den 21.06.2014 fand dann ein Kuddel-Muddel-Turnier für alle Kinder und Jugendlichen der Tennis-Sparte statt.


Bei der von Birgit Tepp und Thorsten Reinhard hervorragend organisierten Veranstaltung haben sich insgesamt 14 Teilnehmer im Alter von 7 - 14 Jahren angemeldet. Bis zum späten Nachmittag wurde in ständig wechselnden Paarungen um die begehrten "Schleifchen" gespielt, die sich ein jeder Gewinner an den Schläger binden durfte. Den sportlichen und tollen Tag haben wir dann noch bei einem gemütlichen Grillen ausklingen lassen.... großes Lob nochmals an unsere beiden Jugendwarte Birgit und Thorsten für die tolle Organisation und ein Dankeschön an alle Eltern die ebenfalls auf der Tennisanlage waren und mit zahlreichen Kuchen- und Salatspenden die Veranstaltung unterstützt haben.


Vielen Dank an Alle ... und hoffentlich auch wieder im nächsten Jahr ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.