MTV Immensen ermittelt seine Tennis-Vereinsmeister 2014 ...

Verantwortliche und Finalteilnehmer v.l.n.r.: D.Schwarzbach, K.Kehlenbach, R.Reich, K.Beinsen, B.Tepp, L.Buchholz, C.Schubert, B.Schmidt, M.Schrader
Am vergangenem Wochenende fanden die Finalspiele zur traditionellen Tennis-Vereinsmeisterschaft statt.
Bei herrlichem Sonnenschein und sehr hohen Temperaturen wurde den Akteuren körperlich alles abverlangt.

Spartenleiter Dieter Schwarzbach sowie Sportwart Matthias Schrader hatten bei der Siegerehrung einige Hände zu schütteln und Gratulationen zu verteilen. In der A-Runde wurden jeweils bei den Damen und Herren die Finalteilnehmer ausgespielt. In der B-Runde kam es gleich zu den Finalpaarungen (Damen und Herren). Hier setzten sich Celina Schubert und Bernd Schmidt jeweils gegen die Finalpartner Leonie Buchholz und Michael Rieger durch.

Als Sieger der Halbfinals in der A-Runde qualifizierten sich für die Finalspiele bei den Damen Birgit Tepp (gegen Petra Kehlenbach) und Katrin Beinsen (gegen Steffi Schünemann). Nach einem spannenden Match setzte sich Katrin im Finale gegen Birgit durch... Gratulation an beide für das tolle Spiel und an Katrin für ihren 5. Meistertitel in Folge !

Kommen wir nun zu unseren Herren, die ebenfalls mit spannendem und natürlich hervorragenden Tennis die Zuschauer begeistern konnten. Die Halbfinals entschieden Reinhold Reich und Kay Kehlenbach für sich. Reinhold konnte sich gegen Markus Tomczek und Kay gegen Christoph Beinsen durchsetzen. So kam es im Finale zum Vergleich zwischen Kay Kehlenbach und Reinhold Reich. Nach einem tollen Final-Match setzte sich letztendlich Kay als Sieger der Partie durch und errang (...nach gefühlten 100-Anläufen...) seinen ersten Titel als Tennis-Vereinsmeister des MTV Immensen !!!

... Gratulation Kay, du hast es dir nach all den Jahren mehr als verdient... :-)

Besonderen Dank an Petra K. und Birgit T. für die Organisation und die Einkäufe und natürlich allen fleissigen Helferinnen und Helfern die für einen tollen Tag gesorgt haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.