Lehrter Rettungshunde sind nicht zu stoppen !

Lehrte: SV-OG-Lehrte | Wieder traten die Teams der "Lehrter Rettungshunde" vom SV-OG-Lehrte/Hann.e.V. an und konnten ihre Leistungen unter Beweis stellen ! Am 30.08.2014 meldeten sie sich zur RH2A-Flächenprüfung im SV-OG-Göttingen/Rosdorf, um sich vom IRO-Leistungsrichter und SV-Obmann für das Rettungshundewesen "Walter Hoffmann" prüfen zu lassen. Unter den strengen Regeln der SV-Prüfungsordnung und nach den Richtlinien der IRO haben die LRH-Teams "Nicole Lechner" mit "Fritzi" und "Gabriele Zeitvogel" mit "Tascha" nicht nur hervorragend bestanden, sondern auch den Tagessieg mit nach Lehrte genommen !

Um auch weiterhin gute Erfolge für Lehrte zu erzielen und auch höhere Prüfungen zu laufen, fehlen uns aber die geeigneten Flächen für das Training ! Bitte liebe Waldbesitzer, Jäger, Förster und Flächeneigentümer rund um Lehrte, vielleicht könnt ihr uns dabei unterstützen und uns geeignete Flächen, am Wochenende für 3-4 Stunden zur Verfügung stellen. Dem Wald und dem darin befindlichen Tieren wird dabei nichts geschehen, gerne laden wir Euch ein, einen Trainingstag mit uns zu erleben !

Für positive Zuschriften an "lechner54@gmx.de" sind wir sehr dankbar und werden die Gönner auch auf unserer Internetpräsenz "www.lehrter-rettungshunde.de" positiv erwähnen und in einem ständigen Eintrag vermerken !

Die Lehrter Rettungshunde bedanken sich "recht herzlich" im voraus !
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 04.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.