Lauf auf der Alten Bult - Fünf Post SV Läufer über 10,5 km am Start

Jochen Zittier, Reiner Beck, Mandy Krause und Wolfgang Häusler
Mit 5 Läufern war der Post SV Lehrte am Start des Volkslaufes auf der Alten Bult.

Bei herbstlichen, windigen aber sonnigen Wetter gingen alle 5 Läufer auf die 10,5 km Strecke die mit seiner Rundenlänge von 3,5 km dreimal durchlaufen werden musste.

Ein böiger Wind und der "Berg" - welcher dreimal überwunden werden muss - machten den Lauf nicht ganz einfach. Da aber zum Saisonausklang alle Läufer vorrangig noch einmal viel Spaß am Lauf haben wollten, war dieses kein Hindernis. Trotzdem liefen alle PSV-Läufer gute Zeiten und erzielten dabei gute Platzierungen.

26. Jochen Zittier, M 24, AK 2 M45, 44:19
30. Detlef Oppermann, M 28, AK 1 M60, 45:08
43. Mandy Krause, W 4, AK 1 W, 46:56
78. Reiner Beck, M 69, AK 12 M50, 51:57
113. Wolfgang Häusler, M 94, AK 4 M60, 54:35
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.