Kyffhäuser Berglauf und Bücke Berglauf - Mandy Krause und Reinhard Fuhrberg am Start

Reinhard Fuhrberg nach 10 km im Ziel (Foto: Stefan Fabig www-quick-flash.de)
Zwei Bergläufe und zwei Starts von Post SV Läufern. Mandy Krause ging an den Start des Kyffhäuser Berglaufs und Reinhard Fuhrberg an den Start des Bücke Berglaufs.

Beide Läufer haben sich die Läufe noch einmal als Vorbereitung für ihre Bergläufe im Mai ausgewählt. Mandy für den Supermarathon am Rennsteig und Reinhard für die Harzquerung über 55 km. Die Form sieht auf jeden Fall gut aus und eine gute Trainingseinheit war es wegen der Höhenmeter für beide Läufer.

So musste Reinhard bis zur Mitte der 10 km Strecke 211 Höhenmeter absolvieren bevor es wieder abwärts ging. Mandy hatte auf ihren 22,2 km ca. 400 HM zu überwinden, davon gut 350 HM aud den ersten 8 Kilometern.

Reinhard kam nach 51:54 Min. als 36. ins Ziel. In seiner AK M60 war das der Platz 1. Mandy war ebenfalls als 2. auf der Treppe der Altersklasse erfolgreich. Sie beendete als 7. Frau ihren Lauf nach guten 1:53:10 Stunden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.